Das Team

Wir – das ist das Team von 11friends, der Agentur des Frauenfußballs. Wir sind das Team, was Dich im Hintergrund begleitet und unterstützt.

11friends – Zusammen erfolgreich werden, sein und bleiben.

Dr. Tim Nebelung; FIFA Licenced Football Agent

Dr. Tim Nebelung (FIFA Licenced Football Agent)

Dr. Tim Nebelung hat Sportmanagement an der Deutschen Sporthochschule Köln studiert und in dem Bereich promoviert. Seit 2003 war er schon als Chief-Scout, dann als Spielerberater und Sportdirektor für einige DFB-lizenzierte Spielerberatungsagenturen unterwegs. In Deutschland gibt es nur wenige Berater, die länger auf dem Markt sind als er. Durch den Aufschwung des Frauenfußballs in Deutschland und nachdem er auch im Frauenfußball national wie international durch diverse Transfers ein umfassendes Netzwerk aufgebaut hat, hat er beschlossen eine eigene Frauenfußball-Agentur zu gründen. Denn nur so kannst Du als Spielerin optimal gefördert und gepusht werden. Und darum geht es ja. Seine Devise war und ist schon immer: „Immer weiter“ und „niemals aufgeben.“ Niemals. Nur so erreicht man Großes.

Übrigens ist er im Bereich „Mental-Coaching“ ausgebildet und kann Dir auch in diesem Bereich helfen. Ihr trainiert jeden Tag Euren Körper, aber auch der Kopf muss trainiert werden, damit aller Stress auf und neben dem Platz bewältigt werden kann. Dies kann trainiert werden!

Philine von Bargen

  • Chief Scout
  • PR & Kommunikation (Master of Arts)
  • Back Office
  • Ehemalige Profispielerin (SGS Essen und 1. FC Köln)

Philines Leidenschaft war und ist der Frauenfußball. Als ehemalige Bundesligaspielerin hat sie sich ein Netzwerk aufgebaut. Da sie selbst nicht mehr Profi ist, scoutet sie nun. 

In ihrer Zeit als Profi hat sie folgende Einsichten gewonnen:

  • Die erste Einsicht: Ohne einen Berater wäre ich kein Profi geworden.
  • Die zweite Einsicht: Ohne einen Berater ist es kaum machbar erfolgreich zu bleiben oder einen Top-Vertrag zu erlangen.
  • Die dritte Einsicht: Eine systematische Karriereplanung bedeutet auch, den beruflichen Einstieg nach der aktiven Karriere im Blick zu haben.

Als Kommunikationsexpertin steht Philine Dir außerdem im Bereich Social Media, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit und Vermarktung zur Seite. 

Peter Schink

  • Players‘ Management

… seit Kindesbeinen fußballbegeistert, im Berufsleben Berater.

Peter hat Sozialpädagogik studiert, unterhält eine Eventagentur und ist langjähriger Systemischer Berater. Bei 11friends betreut er Spielerinnen auf ihrem Weg als Fußballprofi und berät sie in ihrer Persönlichkeitsentwicklung.

Sein Motto: „Wille schlägt Talent. Und dabei kann ich euch begleiten.“

Jahre Erfahrung

Nationale und internationale Transfers

Teambetreuer

laufende Werbepartner-Verträge

Sprich uns an!

11friends 
Martinusplatz 5
47533 Kleve

Barbarastr. 64
50735 Köln

E-Mail: info@11friends.de