Aufgrund der Entwicklung von 11friends und der Bedürfnisse der Spielerinnen verstärkt Peter ab sofort das 11friends-Team. Er erweitert die Beratungsleistung um den Punkt Persönlichkeitsentwicklung und rundet damit die Kompetenzen von Tim und Philine ab.

„De kölsche Jung“ Peter ist an unserem Standort Köln als Players‘ Manager für 11friends bundesweit unterwegs und berät Spielerinnen mit seiner Expertise als langjähriger Systemischer Berater. Auf Wunsch unterstützt er Spielerinnen speziell im Bereich Karriereplanung und Persönlichkeitsentwicklung.

Fokussierung, um seine Ziele zu erreichen – diesen Prozess kann Peter begleiten.

Philine und Tim freuen sich sehr endlich einen kompetenten und motivierten Partner gefunden und gewonnen zu haben! Auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit!

11friends Team v.l. Peter Schink, Dr. Tim Nebelung, Philine von Bargen

(v.l. Peter Schink, Dr. Tim Nebelung, Philine von Bargen)