Die 20-jährige Nachwuchsstürmerin Giovanna Hoffmann ist nach elfmonatiger Verletzungspause endlich zurück auf dem Platz und geht in der Rückrunde wieder auf Torejagd für den SV Werder Bremen in der Allianz Frauen-Bundesliga. Giovanna hat in der Vergangenheit ihren Torriecher bereits unter Beweis gestellt: In der Saison 2016/2017 erzielte sie in 19 Spielen in der 2. Frauen-Bundesliga Nord 14 Tore. Damit hatte die Juniorennationalspielerin großen Anteil am Aufstieg ihrer Mannschaft in die Bundesliga. In der darauf folgenden Saison kam Giovanna acht Mal zum Einsatz und erzielte dabei ein Tor. Dann fiel sie verletzungsbedingt aus und feierte nun beim Testspiel gegen Wolfsburg II ihr Comeback.

Wir freuen uns sehr, dass Du den Weg zurück auf den Platz und zu uns gefunden hast. Auf eine spannende Karriere und eine tolle Zeit mit Dir, Giovanna. Herzlich Willkommen im Team 11friends!